Essen Sport Gesundheit

Juice Plus: Kapseln – Complete – Lift

Vor allem in den sozialen Medien hörte man in letzter Zeit immer wieder den Namen Juice Plus – in Bezug zum Thema Gesundheit, Vitamine und Ernährung. Die Produkte waren zudem auf Bildern zu sehen, wo Prominente sie offenbar als Nahrungsergänzung nutzten. Wir schauen uns die Firma an und stellen die wichtigsten Produkte vor.

Juice Plus – das Unternehmen

Hinter Juice Plus stand früher ein Unternehmen mit Namen NSA, welches Sicherheitsprodukte herstellte. Nicht zu verwechseln mit der Sicherheitsbehörde mit Namen „National Security Agency“.

Im Jahr 1993 wurden Nahrungsergänzungsmittel in das Portfolio aufgenommen. Die Grundidee hinter den Produkten ist es, die Vitamine und Nährstoffe aus Früchten oder aus Gemüse in Form von Pulver zu extrahieren. Das heißt, eine Mischung von Fruchtsäften oder Gemüsesäften wird verdampft. Übrig bleiben dann nur noch die konzentrierten Inhaltsstoffe der Pflanzen.

Juice Plus Produkte werden üblicherweise als Abo verkauft. Die Packungen reichen meist für genau ein Quartal, so dass vier Mal pro Jahr eine neue Lieferung kommt.

Mehr Infos dazu gibt es bei: https://www.ufolabel.tv/

Juice Plus – Kapseln

Die Juice Plus Kapseln sind eine Art Basisprodukt. Hier wird, wie oben beschrieben, ein Pulver-Konzentrat aus den Bestandteilen von Obst und Gemüse generiert. Es enthält zahlreiche Vitamine. Für Menschen, die bei bestimmten Vitaminen unter Mangelerscheinungen leiden, sind solche Präparate hilfreich, um die fehlenden Elemente zuzuführen.

Juice Plus – Complete

Unter dem Namen „Complete“ werden Abnehmprodukte in Form von Riegeln verkauft. Der Herstellet gibt an, dass sie dazu gedacht sind eine komplette Mahlzeit zu ersetzen. Aber natürlich nur eine, die der Portion einer Diät-Mahlzeit entspricht, mit der man Gewicht verlieren soll. Dementsprechend ist die Konzentration an Kalorien und Inhaltsstoffen ausgestattet. Auf diesem Weg soll sichergestellt werden, dass der Nutzer, trotz Diät, alle Stoffe bekommt, die der Körper benötigt.

Mit diesem Hintergrundwissen sollte auch klar sein, dass sich die „Complete Riegel“ nicht als kleine Nascherei eignen, die man sich zwischendurch gönnt. Dann würde die Diät wohl nicht mehr so erfolgreich verlaufen.

Juice Plus – Lift

Mit dem Namen „Lift“ möchte Juice Plus darauf hinweisen, dass etwas in Bewegung kommt und es nach oben geht. Denn bei „Lift“ handelt es sich um eine Art Energy Drink, der aus rein pflanzlichen Zutaten besteht. Er soll den Nutzer wach und fit machen.

Damit wird eine Alternative zu den marktüblichen Energy Drinks geschaffen. Denn die meisten etablierten Marken am Markt setzen ihren Produkten künstliche Inhaltsstoffe zu. Oft ist auch sehr viel Zucker drin, der auf Dauer natürlich nicht gerade zu einer Verbesserung der Gesundheit beiträgt.

Juice Plus in den Medien

In den Medien kursierten kürzlich Bilder, auf denen Promis quasi nebenbei enthüllten, dass sie Juice Plus Produkte nutzen. Zu sehen waren unter anderem: Daniela Katzenberger, Dieter Bohlen und Kylie Jenner.

 

Haftungsausschluss

Alle Angaben ohne Gewähr. Das ist keine Gesundheitsberatung oder Ernährungsberatung. Ich gebe nur meine subjektive Meinung zu Juice Plus wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>